Die „Vorarlberger Clubmeisterschaft 2024“ fand mit großer Vorfreude und Begeisterung statt. Als austragender Verein konnten wir rund 45 Teilnehmerinnen und Teilnehmer bei diesem Highlight der Regattasaison begrüßen.

Leider konnte die Meisterschaft aufgrund der wechselnden Windverhältnisse nicht mit einer Wertung abgeschlossen werden.

Das Wetter spielte am Abend auf dem Seefestivals leider auch nicht ganz mit und ließ uns nicht so feiern, wie wir es uns gewünscht hatten.

Trotz der widrigen Bedingungen haben wir das Beste daraus gemacht und die Zeit mit netten Begegnungen und großartigen Gesprächen genossen.

Die Preisverleihung, die im großen Rahmen beim Seefestival stattfinden sollte, musste ebenfalls angepasst werden.

Wir danken allen Teilnehmerinnen und Teilnehmern für ihre sportliche Fairness und ihr Verständnis. Wir freuen uns darauf, euch bei zukünftigen Veranstaltungen wiederzusehen!