Wenn es im Lochauer Hafen am 02.01.23 schon am Vormittag rumpelt und poltert, dann ist tolles am entstehen.

Wir möchten euch von unserem Neujahrsumtrunk im Clubgarten berichten, der dank unseres Takelmeisters Richard zu einem vollen Erfolg wurde.

Obwohl es draußen kalt war, hatten wir uns entschlossen, das neue Jahr im Clubgarten zu begrüßen. Doch keine Sorge, wir haben uns nicht die Zehen abgefroren, denn Richard hatte für warme Füße gesorgt.

Wie er das geschafft hat? Er hat keine Mühe und Zeit gescheut und uns die Heiztische in den Clubgarten gebracht und aufgestellt.

Und als ob das nicht genug wäre, hatte er und seine fleißigen Helfer sich auch noch um die Verpflegung gesorgt. Es gab heißen Glühwein und Leckereien, die uns warm ums Herz werden ließen.

Wir haben uns sehr wohl gefühlt und hatten ein tolles Beisammensein.

Wir möchten uns an dieser Stelle noch einmal bei Richard und seiner Helfer-Crew bedanken, der uns einen gemütlichen Neujahrsumtrunk beschert hat.

Wir freuen uns auf viele weitere Veranstaltungen mit euch.

In diesem Sinne: Cheers und auf ein erfolgreiches Jahr 2023